Stillesen

Hallo lieber Lesefreund!

Schön, dass du bei mir vorbeischaust.

Ich bin Kathi und ich liebe Bücher. 💛

Ein gutes Buch muss mich unterhalten. Ich lese sehr gerne Liebesgeschichten, Fantasybücher, New Adult-Romane, Biografien, Thriller, Jugend- und Kinderbücher… Deswegen auch der Name meiner Seite: ich lese in vielen verschiedene Genres, also Stilrichtungen. Deshalb heißt meine Seite Stillesen.

Als ich als kleines Mädchen das erste Mal eine Bücherei betreten hatte, war es um mich geschehen. Jede Woche besorgte ich mir dort neuen Lesestoff und ich war um Hobby reicher. Heute arbeite ich selbst ehrenamtlich in der Bücherei und versuche Kinder für Bücher zu begeistern.

Auf diesem Blog möchte ich meine gelesenen Bücher vorstellen. Vielleicht ist ja auch eine interessante Geschichte für dich dabei. Also nimm dir gerne einen Kaffee, leg die Füße hoch und dann wünsche ich dir viel Spaß beim LESEN!